Suche
Suche Menü

Tag des offenen Ateliers von Freitag, 24. bis Sonntag, 26. November

Präsentation meiner Schmuck-Kollektion in privater Atmosphäre!

Nach den erfolgreichen Tagen “des offenen Ateliers” im Frühjahr, öffne ich meine Türen natürlich auch im Spätherbst wieder.  In unserem Haus habe ich so viel Platz, dass ich nicht, wie sonst bei Ausstellungen, eine Schmuckauswahl treffen muss, sondern die Gelegenheit nutzen kann, alle von mir gefertigten Edelsteinketten zu zeigen. Sie können in aller Ruhe jedes Schmuckstück betrachten, zwischendurch eine Tasse Kaffee/Tee oder ein Glas Prosecco trinken und dann noch mal “die Runde drehen”. Erfahrungsgemäß fällt einem manchmal erst beim zweiten Hingucken das besondere Stück ins Auge.

Neu im Angebot ist der Bremen Schmuck der Firma DUR, in 925 Sterling Silber gefasste “Bremensien” als Ringe und Kettenanhänger. Ich selber habe Ketten und Armbänder mit Lavakugeln und einer Lavasandkugel mit den “Bremer Stadtmusikanten” aus 925 Sterling Silber, gefertigt.

Auch neu im Angebot ist der DUR “Pfoten-Schmuck” für Katzen- und Hundeliebhaber: Ringe, Ohrringe und Kettenanhänger in Lavasand oder Strandsand mit Pfoten und anderen Motiven, gefasst in rhodiniertem (anlaufgeschützt) 925 Sterling Silber.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Freitag 24.11. bis Sonntag 26.11. jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.