Suche
Suche Menü

Auf zur Nordstil nach Hamburg am 17. Januar

Gelegenheit für “Messe-Mitbringsel”

Am 17. Januar habe ich vor, wieder zur Messe “Nordstil” nach Hamburg zu fahren. Ich freue mich jetzt schon auf stundenlanges Stöbern nach neuen Edelsteinsträngen, ausgefallenen Zwischenteilen aus 925 Sterling Silber und sonstigem Zubehör. Hoffentlich werde ich direkt beim Aussuchen der Stücke das Design meiner nächsten Kette schon vor Augen haben.

Auch die Firmen DUR und campur werden wieder vertreten sein. Wer sich schon jetzt in ein Schmuckstück dieser Firmen “verliebt” haben sollte, kann es gerne bei mir bestellen, ich bringe es dann mit. Sie finden ausgesuchte Artikel dieser Firmen auf meiner Website unter “specials“.

Auch wer besondere Wünsche für seine nächste Edelsteinkette aus meiner Kollektion hat, möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Ich kann dann gezielt bei den verschiedenen Edelsteinhändlern nach dem schönsten Strang oder bestimmten Silberteilen suchen.

Rufen Sie mich an!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.