Suche
Suche Menü

Der Ring für Katzenliebhaber

Endlich ist er da! Bandring “Lucky Cat” von der Firma DUR

Als Frauchen von 8 Samtpfoten habe ich mich immer gefragt, warum es nur einen Ring für Hundenarren gibt. Von der Firma DUR sogar in 2 unterschiedliche Varianten: Mit Lavasand in edlem schwarz und in Strandsand. Irgendwie muss der Designer der Firma DUR in Oldenburg meine Frage gehört haben. Na ja, von Bremen bis nach Oldenburg ist es ja auch nicht so weit.

Jedenfalls, seit kurzem gibt es diesen Ring nun auch für “Verrückte” wie mich. Ein genialer Ring  mit Katzentatzen, Wollknäuel und Maus eingearbeitet in Lavasand und gefasst in poliertem und rhodiniertem 925er Sterling-Silber.

Wenn ich Ende Juli auf die Messe Nordstil nach Hamburg fahre, werde ich, zumindest für mich, schon mal einen erwerben. Gerne nehme ich auch Ihre Bestellung entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.