Suche
Suche Menü

Erlebnisreicher Besuch auf der Messe Nordstil am 24. Juli

Renate im Kaufrausch!

Eigentlich wollte ich den Messebesuch im Sommer ausfallen lassen. Er birgt immer viel zu viele Gefahren für mein Portemonnaie. Aber die Firma ILR war endlich mal wieder vertreten, und ich musste mir unbedingt deren neue Kollektionen anschauen. Der neue “Krampenring” aus der Cocktailcollection ist hammermäßig! Fantastisch zu kombinieren mit 2 – oder 3 Ringen. Natürlich habe ich auch wieder traumhafte Einzelstücke zu günstigen Preisen bei den Firmen DUR und campur für Sie, meine lieben Kundinnen, erworben (s. auch Angebot des Monats).

Obwohl meine Schubladen mit Edelsteinen noch ziemlich gefüllt sind, konnte ich nicht umhin, den ein oder anderen Edelsteinstrang zu erwerben. Es gibt einfach immer wieder fantastische Neuheiten. Außerdem hatte ich eine Bestellung für eine Kette mit riesigen Korallekugeln. Da musste ich dann auch nach dem schönsten Strang suchen.

Ferner standen wieder wichtige Standard-Artikel auf meinem Einkaufszettel, wie hochwertiger Juwelierdraht in unterschiedlichen Stärken, Verschlüsse und Zwischenteile aus 925 Sterling Silber.

Pünktlich zur Öffnungszeit um 10.00 Uhr waren meine Freundin und ich auf der Messe eingetroffen. Die Zeit verging wie im Flug, plötzlich war es 16.30 Uhr, als ich bei der Firma DUR einen Kaffee trank und einen kleinen Klönschnack hielt. Da war es dann wirklich an der Zeit mit meinem prall gefüllten Rucksack wieder zurück nach Bremen zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.