Suche
Suche Menü

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2017

Das wünsche ich allen meinen Kundinnen und Kunden.

Das Jahr 2016 war für mich alles andere als langweilig. Mit meiner neuen Geschäftsidee, mein Atelier zweimal im Jahr für Kunden zu öffnen, habe ich voll ins „Schwarze“ getroffen. Sowohl im Mai, als auch im November fanden sich zahlreiche Interessierte ein und waren restlos begeistert von meiner Schmuckpräsentation.

Im Juli war ich auch erstmalig mit meinem Stand auf dem Speichermarkt in der Überseestadt, wo ich trotz der großen Konkurrenz, sehr zufrieden nach Hause gehen konnte. Ich werde versuchen auch 2017 wieder einen Standplatz zu erhalten.

Auf dem Maritimen Markt in Bremen an der Weserpromenade im September, hatten wir fantastisches Wetter, was sich auf die eigene Laune und auf die Kauflust der Besucher ausgesprochen positiv auswirkte.

Den krönenden Abschluss bildete dieses Jahr der Weihnachtsmarkt in Ritterhude. Hier stellte ich meinen Schmuckstand nun schon zum vierten Mal in Folge auf. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Viele Besucher suchten mich gezielt auf, sie hatten in den Vorjahren schon bei mir gekauft. Etliche waren aber auch überrascht, ein so hochwertiges und umfanreiches Angebot an Schmuck an meinem Stand zu finden.

Jetzt freue mich auf geruhsame Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie und bin glücklich auf dieses für mich so erfolgreiche Jahr zurück blicken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.