Suche
Suche Menü

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2018

Das wünsche ich allen meinen Kundinnen und Kunden.

Das Jahr 2017 war für mich alles andere als langweilig. Mit meiner  Geschäftsidee, mein Atelier zweimal im Jahr für Kunden zu öffnen, habe ich voll ins “Schwarze” getroffen. Sowohl im Mai, als auch im November fanden sich wieder zahlreiche Interessierte ein. Im November hatte ich durch meine große Flyeraktion viele neue Kunden erreicht, die neugierig und restlos begeistert meine Schmuckkollektion betrachteten.

Im Juli war ich nun schon zum zweiten Mal mit meinem Stand auf dem Speichermarkt in der Überseestadt, wo ich trotz des eher regnerischen Wetters, sehr zufrieden nach Hause gehen konnte. Ich werde versuchen auch 2018 wieder einen Standplatz zu erhalten.

Auf dem Maritimen Markt in Bremen an der Weserpromenade im September, hatten wir, wie schon im letzten Jahr, wieder fantastisches Wetter, was sich auf die eigene Laune und auf die Kauflust der Besucher ausgesprochen positiv auswirkte.

Den krönenden Abschluss bildete dieses Jahr der Weihnachtsmarkt in Ritterhude. Hier stellte ich meinen Schmuckstand nun schon zum fünften Mal in Folge auf. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Viele Besucher suchten mich gezielt auf, sie hatten in den Vorjahren schon bei mir gekauft.  Besonders gefreut hat mich, dass ich nahezu alle Ketten, die ich in den letzten Wochen gefertigt hatte, zu Weihnachten verkauft habe.

Jetzt freue mich auf geruhsame Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie und bin glücklich auf dieses für mich so erfolgreiche Jahr zurück blicken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.