Suche
Suche Menü

Neue Kollektionen in Beverungen vorgestellt

Kundinnen waren begeistert

Am 22. und 23. August habe ich neue Schmuckstücke aus den RK- und ILR-Collectionen in Beverungen/Krs. Höxter vorgestellt. Meine Kundinnen waren bereits im Vorfeld über meinen Besuch informiert und nutzten die Gelegenheit der persönlichen Beratung und Inaugenscheinnahme der edlen Teile. Einige, die eigentlich nur mal schauen wollten, konnten nicht widerstehen und erwarben “ihr” Designer-Schmuckstück.

Die Präsentation am 22. fand im Rahmen einer besondere Verkaufsveranstaltung in der Second Hand Boutique für Kinder “Ferdinand liebt Hanna” in Blankenau statt. Auch hier fanden die Edelsteinkollektionen großen Zuspruch und ich konnte Neukundinnen gewinnen. Mal sehen, wann es mal wieder eine Schmuckparty im schönen Weserbergland gibt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.