Suche
Suche Menü

Mystischer Glitzer-Zauber im Schmuckatelier

Neue “Mystic-Linie” entworfen

Weihnachten steht ja quasi vor der Tür, und in den Geschäften gibt es sogar schon Weihnachtsplätzchen zu kaufen. Auch für die Messe Christmas&MORE in der Messehalle 4 in Bremen, habe ich bereits einen Standplatz gemietet. Ob mich die Vorfreude auf die Adventszeit auf mein neues Design gebracht hat, vermag ich nicht zu sagen. Irgendwie war mir nach viel Glitzer! Zu dem ganzen Glitzer suchte ich noch ein weiteres “Highlight” und schaute alle meine Edelsteinschachteln durch. Im Fach mit den Süßwasserperlen wurde ich fündig: Barocke Süßwasserperlen, teilweise sogenannte Zwillingsperlen eigneten sich hervorragend für die Mitte der entworfenenen Ketten. Und vor allem, habe ich diese Süßwasseperlen in nahezu allen Farben vorrätig. Der absolute Clou ist aber eine besondere Muschelkernperle. Sie ist sehr hochwertig und von einer echten Tahitiperle nur mit der Lupe zu unterscheiden. Sie schimmert sehr edel in der Mitte einer facettierten grauen Hämatitkette.

Schauen Sie, ob es Ihnen gefällt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.