Suche
Suche Menü

Weitere neue Kollektion

Maritimer Schmuck von der Firma DUR

Als Bremerin und bekenennendes “Nordlicht” fühle ich mich natürlich zu maritimen Schmuck hin gezogen. Als Schmuckdesignerin wurde ich diesbezüglich erstmalig gefordert, als meine Freundin aus Berlin eine Edelsteinkette mit einer silbernen Muschel und eine mit einem silbernen Fisch von mir angefertigt haben wollte.

Neulich fachsimpelte ich mit einem Bekannten über Schmuckkollektionen, und er machte mich auf den ausgefallenen Schmuck der Firma DUR aufmerksam. Neugierig wie ich bin, suchte ich direkt die Website dieser Firma auf und sah – nicht viel. Da es ein Schmuckgroßhandel ist, musste ich mich erst einmal dort anmelden.  Aber dann – ein paar Tage später – machte ich richtig große Augen und war sofort “hin und weg”. Eine Vielfalt von erlesenen Schmuckstücken, die meisten mit maritimen Hintergrund. Es fiel mir wirklich schwer eine Auswahl zu treffen, die ich meinen Kunden/innen vorstellen will.

Schauen Sie doch einfach unter der Rubrik Specials, ob Sie dort bei den Armbändern, Halsketten, Ohrringen oder Ringen etwas Maritimes anspricht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.