Suche
Suche Menü

Frühlingserwachen

Die dunkle Jahreszeit ist endlich vorbei! Schmuckparty! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Feiertage liegen nun schon einige Zeit hinter uns, auch ich habe mich davon erst einmal erholt. Das Weihnachtsgeschäft war anstrengend, aber erfolgreich. Ich bedanke mich bei meinen Kunden/Kundinnen sehr herzlich.

Im Januar war ich zum zweiten Mal auf der Messe Nordstil in Hamburg. Natürlich habe ich  wieder einige außergewöhnliche Edelsteinstränge von einem Händler aus Idar-Oberstein erworben. Meinen Schwerpunkt setzte ich jedoch auf den Erwerb von ganz besonderen Zwischenteilen aus 925 Sterling Silber. Und ich wurde fündig, wie man auf den Fotos sehen kann.

 

Auch den derzeit total im Trend liegenden rosé vergoldeten Sterlingsilberteilen konnte ich nicht widerstehen. Das absolute Highlight sind für mich  Zwischenteile, die jeweils zur Hälfte aus rosévergoldetem Silber und Silber bestehen.

Die ersten “Mitbringsel” habe ich schon verarbeitet. Eine Kundin hatte eine wunderschön gehämmerte große Silberkugel in meinem Atelier gesehen, und ich erhielt sofort den Auftrag zur Umarbeitung ihrer Lavakette. Diese Kugel musste unbedingt die Mitte ihrer Kette zieren.

Schon im Dezember ließ ich mir auf Empfehlung meiner Lieblings-Edelsteinhändlerin in Idar-Oberstein zusätzlich zu den von mir bestellten matten Dumortieritkugeln (blau) in passender Größe matte Prasemkugeln (grün) mit liefern. Dazwischen setzte ich einige vergoldete bzw. versilberte Kupferteile. Diese Ketten waren der Renner im Dezember.

Gerne würde ich meine Kollektionen im Rahmen einer gemütlichen Schmuckparty bei Ihnen vorstellen. Die erste findet übermorgen bei einer Kundin in Delmenhorst statt. Als kleinen Anreiz gewähre ich den Teilnehmern meiner ersten drei Partys einen Rabatt von 10% auf alle von mir hergestellten Schmuckstücke und 5% auf Schmuck aus der ILR-Kollektion.

Das sollten Sie nicht verpassen! Sprechen Sie mich an!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.